Rathaushock Amstetten 2022

Dieses Wochenende sind wir auf dem Rathaushock. Bereits am Samstag sind wir durch eine Vesperhütte vertreten. Die gesamte Bewirtung übernehmen Amstetter Vereine also kommt vorbei und unterstützt die Vereine!:)
Am Sonntag dürfen wir dann die Unterhaltung zum Mittagessen übernehmen.Ab 12 Uhr sorgen wir dafür, dass euer Mittagessen noch besser schmeckt:)

Wir freuen uns auf euch

Bergfest in Amstetten 2022

Vergangenen Sonntag waren wir bei sommerlichen Temperaturen zu Gast beim Gesangverein in Amstetten. Ab 16 Uhr durften wir die musikalische Unterhaltung auf dem gut besuchten Bergfest übernehmen. Es war ein schöner Ausklang des Sonntagnachmittags. Vielen Dank an die tollen Besucher, die tatkräftig mitgeklatscht und mitgesungen haben.

Dorffest in Schalkstetten 2022

Wir waren heute zu Gast beim Dorffest in Schalkstetten. Von 13.30Uhr bis 17.30Uhr durften wir dort endlich mal wieder mit unserer Musik unterhalten, welche großen Anklang beim Publikum fand. Es war ein toller Auftritt und es war schön endlich wieder vor Publikum zu spielen.

Johannes Schmolke – A warm evening

alls der ein oder andere von euch mal Langeweile hat, schaut doch gerne mal beim Youtube-Kanal von unserem Johannes rein😉 Der hat nämlich gerade seine erste Klavierkomposition veröffentlicht 🎉

Herzlichen Glückwunsch dazu 🎉🎉

Hauptversammlung 2022

Ja, es gibt uns noch.😂

Am Samstag, den 14.05.2022 findet unsere Hauptversammlung im Florianstüble der Amstetten Feuerwehr statt. Dazu sind wie immer alle Freunde, Gönner und Interessierte eingeladen.

Beginn ist um 20 Uhr.

Albmusikertreffen 2019 in Nellingen

Vergangenen Samstag, den 28.09.2019, fand das alljährliche Albmusikertreffen statt. Dieses Jahr waren wir zu Gast bei unseren Musikkameraden des Musikvereins Nellingen. Gemeinsam mit acht weiteren Musikvereinen verbrachten wir einen schönen Abend in der Sporthalle in Nellingen. Zu Beginn der Veranstaltung trafen sich alle Musikvereine vor der Halle, um dort den Gesamtchor zu zelebrieren. Mit den Märschen „Von der Alb zur Donau“, „Freundschaftsklänge“ und dem „Deutschlandlied“ sorgten die Musiker für den perfekten Start in den Abend mit Gänsehaut. Im weiteren Verlauf des Abends präsentierten sich die Musikvereine mit einer bunt gemischten Musikauswahl, welche von den Musikkameraden mit Applaus und stehenden Ovationen gefeiert wurden. Als weiterer Programmpunkt stand Maßkrug stemmen auf dem Plan, bei dem sich jeder Musikverein durch einen Vertreter unter Beweis stellte. Den gelungenen Abschluss stellte im Anschluss der Besuch in der Bar.
Wir bedanken uns bei unseren Musikkameraden des Musikvereins Nellingen und freuen uns auf das Albmusikertreffen 2020!

Bayrischer Abend im Biergarten Geislingen

Am vergangenen Mittwoch hatten wir mal wieder die Ehre, den bayrischen Abend im Geislinger Biergarten im Stadtpark musikalisch zu umrahmen. Bei hochsommerlichem Wetter und einem fantastischen Publikum konnten wir die Saison vor der Sommerpause gelungen abrunden. Mit einem bunt gemischten Programm fanden wir Anklang an die Zuhörer und ernteten ordentlichen Applaus🤗 Es war wie jedes Jahr einfach spitze! Leider mussten wir uns an diesem Auftritt auch von einem unserer Musiker verabschieden. Danke Georg für deinen Einsatz, dein Engagement und deine Kameradschaft!
Wir bedanken uns bei allen Zuhörern, Fans und Gönnen für die Unterstützung in dieser Saison und verabschieden uns nun in die Sommerpause!