Frühjahreskonzert 2024

Wir laden Euch ein zu unserem diesjährigen Frühjahreskonzert. Kommt vorbei und genießt einen musikalischen Abend. Wir freuen uns auf euch!

50. Albmusikertreffen in Amstetten

Das 50. Albmusikertreffen findet 2023 in Amstetten statt. Wir freuen uns darauf euch am 07.10.2023 bei uns in der Aurainhalle in Amstetten begrüßen zu dürfen.
Ab 18 Uhr geht es los mit leckerem Essen, ab 19 Uhr unterhalten euch 8 hervorragende Musikvereine aus dem Albmusikerring.
Save the date!

Frühjahreskonzert 2023

Wir laden Euch ein zu unserem diesjährigen Frühjahreskonzert 🎷🎺🎶 Kommt vorbei und genießt einen musikalischen Abend. Wir freuen uns auf euch!🥳🎶

Rathaushock Amstetten 2022

Dieses Wochenende sind wir auf dem Rathaushock. Bereits am Samstag sind wir durch eine Vesperhütte vertreten. Die gesamte Bewirtung übernehmen Amstetter Vereine also kommt vorbei und unterstützt die Vereine!:)
Am Sonntag dürfen wir dann die Unterhaltung zum Mittagessen übernehmen.Ab 12 Uhr sorgen wir dafür, dass euer Mittagessen noch besser schmeckt:)

Wir freuen uns auf euch

Bergfest in Amstetten 2022

Vergangenen Sonntag waren wir bei sommerlichen Temperaturen zu Gast beim Gesangverein in Amstetten. Ab 16 Uhr durften wir die musikalische Unterhaltung auf dem gut besuchten Bergfest übernehmen. Es war ein schöner Ausklang des Sonntagnachmittags. Vielen Dank an die tollen Besucher, die tatkräftig mitgeklatscht und mitgesungen haben.

Dorffest in Schalkstetten 2022

Wir waren heute zu Gast beim Dorffest in Schalkstetten. Von 13.30Uhr bis 17.30Uhr durften wir dort endlich mal wieder mit unserer Musik unterhalten, welche großen Anklang beim Publikum fand. Es war ein toller Auftritt und es war schön endlich wieder vor Publikum zu spielen.

Johannes Schmolke – A warm evening

alls der ein oder andere von euch mal Langeweile hat, schaut doch gerne mal beim Youtube-Kanal von unserem Johannes rein😉 Der hat nämlich gerade seine erste Klavierkomposition veröffentlicht 🎉

Herzlichen Glückwunsch dazu 🎉🎉